Ich werde inzwischen Bedroht

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.liebeswahn.de ]

Abgeschickt von christoph am 30 Maerz, 2000 um 13:47:26

Hallo,
ich bin seit Dezember letzten Jahres mit meiner Freundin Susanne zusammen.
Bereits bei unserem Kennenlernen haben wir ein Gespräch über einen Bekannten von Ihr gehabt, der Sie wehement belästig.
Mit dem, 20 Jahre älteren Mann, war sie aber nie zusammen - ich konnte es damals auch nicht richtig verstehen.
Das ein Grund war, daß ihre letzte Beziehung wegen diesem Mann in die Brüche ging, kann ich jetzt verstehen.
Sie wird jeden Morgen von Ihm verfolgt, belästigt und beschümpft, er bederoht Eltern und Nachbarn, und seit er wieder aus dem Gefängnis entlassen wurde (16.3), bedroht
er mich, daß er mich umbringen will. Letzten Montag hat er mir bereits morgens um 5:00 Uhr aufgelauert, wie ich zur arbeit bin, hat mich zum anhalten gezwungen und wollte mein Auto
öffnen, was ihm aber nicht gelungen ist, weil ich losgefahren bin-bin ihm leider über den Fuß gefahren, daher hat er mich wegen Körperverletzung angezeigt.
Nachdem er mich dann noch verfolgt hat, und er mich abdrängen wollte, habe ich entschieden, direkt am gleiche morgen noch Anzeige wegen Nötigung und Bedrohung aufzugeben.
Trotz allem ist mir total unwohl, wenn er in unsrer nähe ist, da ich überhaupt nicht einschätzen kann, zu was dieser Mann alles fähig ist.
Gruß
Christoph Schaffner

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.liebeswahn.de ]