Abgeschickt von chivalrous am 17 Dezember, 2000 um 21:00:49
Antwort auf: Re: Ich bin ein Stalker von Karin am 16 Maerz, 2000 um 18:40:33:
Grüß Dich, Karin!
Ich glaube, ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Dieses Gefühl, unbedingt anrufen zu müssen, obwohl man ja irgendwie schon weiß, dass das im moment genau das falsche ist. Gleich von "Opfern" und "Tätern" zu sprechen, halte ich allerdings für falsch. Die meisten die ich kenne, haben nach einer Beziehung "gestalkt", bzw. halt einfach nur hinterhertelefoniert. Ich tat es während einer Beziehung, da ich einfach so wahnsinnige Angst hatte, sie zu verlieren. "Stalken" kann schon ein bisschen nerven und auch eine Beziehung auf Dauer zerstören, aber man kann es im Grunde auch leicht von vornherein bekämpfen (vorausgesetzt -und das ist wichtig- man liebt sich). Mit ein bisschen Ruhe, Einfühlungsvermögen und Verständnis kann meine jetzige Freundin [sogar mich!!!!!!!!!!!] und das will was heißen, wieder in die richtige Richtung bringen und alle Zweifel ersticken. Selbst wenn ich anrufe, wo sie denn bleibt, gibt sie mir zu verstehen, dass es für sie kein Problem ist und genau das schätze ich sehr an ihr. Naja, ich rede vielleicht ein bisschen viel über mich... Wäre schön, von Dir auch mal was zu hören.
Gruß,
XXX