Abgeschickt von S am 28 Maerz, 2000 um 21:15:02:
Auf diese Seite habe ich seit fast 8 Jahren gewartet. Seit einem Mensabesuch im Winter 1988 verfolgt mich eine männliche Person, die ich aus Versehen grüßte, als sie sich an meinen Tisch setzte. Nach 2 Jahren hatte diese Person meine Adresse ausgekundschaftet, nach massivsten Belagerungszustand (vergleichbar im Sternbericht 16.03.00 beschrieben) habe ich nach einer wirkungslosen "einstweiligen Verfügung" von 1991 bis 1993 Prozesse gegen diesen Täter geführt (Zivil- und Strafrecht). Prozeß verloren (wegen Schuldunfähigkeit des Täters) wegen unüberprüfter Schuldunfähigkeit Revision gewonnen, Prozeß wegen einem Richter, der dem "bis dato Unbescholtenen" (O-Ton) keine Hindernisse (wie erkannte Schuldunfähigkeit) zumuten wollte)wegen Aussichtslosigkeit abgebrochen,
dann bin ich untergetaucht...
Es hätte mir damals sehr geholfen, wenn ich diese Seite gehabt hätte.
Keine(r), der so etwas erlebt hat, würde sich je einen Spaß darauf machen, wie Manuela alias Manfred! (abgesehen davon war seine Schilderung sehr nah an der Realität... Ein trauriger Höhepunkt meines Falles war, daß sich der geistig stark verwirrte Täter einen Schlüssel zu einer Wohnung im Nachbarhaus besorgte, um dort aus dem Obergeschoß besser in meine im 5. Stock befindliche Wohnung blicken zu können.
Bitte gebt diese Seite trotz solchen Idioten oder auch Idiotinnen nicht auf!!!
Die wirklichen Opfer von solchem Horror brauchen eine Stelle, wo sie sich Hilfe (wie Rat&Tat;) holen können.
Abgesehen davon kann man auch reine Verfolgung mit Briefen/Anrufen etc. beweisen.
Immerhin hat mir damals das Frauenhaus und der Weiße Ring sehr geholfen, vielleicht haben sie neben einigen wenigen verständnisvollen Freunden mein Leben gerettet(?)
Ich habe einige Ideen zur Füllung dieser Gesetzeslücke, aber ich weis nicht, wie man sich organisieren kann, ohne Namen und Adresse preisgeben zu müssen, denn die verwirrte Person läßt noch immer nicht locker, d. h. ich kann zwar wieder frei leben, aber nichts bezüglich meiner Personaldaten riskieren.
Ich muß jetzt aufhören zu schreiben.
Gruß S.